Therapiezentrum Rombach ist offizieller Partner des Fußballtreff Regensburg

Das Therapiezentrum Rombach ( https://www.therapiezentrum-rombach.de ) ist seit Dezember 2017 offizieller Partner des Fußballtreff Regensburg und unterstützt uns großzügig!

Das Therapiezentrum Rombach mit seinen vier Leitungsbereichen Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie und Osteopathie passen perfekt zum Fußballsport und somit zum Fußballtreff Regensburg. Matthias Rombach, mein Freund, Physiotherapeut und gleichzeitig Geschäftsführer des Therapiezentrums Rombach machte es möglich, daß wir auf unserer Weihnachtsfeier am 24.11.2017 ( Fotos findet ihr auf Instagram #fussballtreffregensburg ) 30 individuelle Trikots
zu einem Preis von 10,00 Euro anbieten konnten. Die Trikots wurde in den Farben und mit dem Logo des Therapiezentrums Rombach von mir erstellt und von den Teilnehmern des Fußballtreff Regensburg bestellt. Auch nicht finanzstarke Teilnehmer konnten sich auf diesem Wege ein Trikot mit ihrem Namen und Nummer sichern. Das bedeutet einen ernorme Schub der Motivation und Indentifikation der Teilnehmer mit unserer Arbeit. Außerdem können wir mit seiner finanziellen Unterstützung unsere Internetpräsenz professionell überarbeiten. 
Beide Maßnahmen heben den Fußballtreff Regensburg auf das nächste Level und bedeuten eine Investition in Menschen und unterstützt uns  sich mit unseren geschätzten Regensburgern verbinden zu können.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit persönlich bei mir melden.

Euer Benni